Willkommen im Neuen Jahr!

Liebe Freunde des Netzwerkes für Senzig,

Willkommen im Neuen Jahr ! Allen im Ort wünsche ich ein friedvolles Jahr mit viel Gesundheit, vielen inspirierenden Begegnungen, vielen tollen gemeinsamen Projekten und bei allem viel Freude und Spaß !

Wir freuen uns  in den kommenden Monaten auf die Veranstaltungen zum 100 ten Geburtstag unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Im Netzwerk – Alltag möchte ich auf die nächsten Aktivitäten hinweisen:

Am 14. 01. planen wir, die ausgefallene Baumpflanz-Aktion durchzuführen. Wer ab 10:00 Uhr Lust und Zeit zum Buddeln hat, sendet mir seine Anmeldung incl. Werkzeug (Schubkarre, Spaten, Schaufel, Akkuschrauber, Säge …) bis zum 12.01. per mail oder WhatsApp.

Am 14. Und 15.01. findet das traditionelle Marathon Fußball Turnier von Südstern Senzig in der Paul-Dinter-Halle statt. Zuschauer und Unterstützer sind gern gesehen. Die Stimmung wird wie immer bestens sein und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am 17.01. wollen wir unseren 1. Senziger Adventskalender auswerten. Wer daran Interesse hat – als  Türöffner, Besucher, Dauer-Glühwein-Trinker oder künftiger Mitgestalter – ist zu 18:30 Uhr herzlich ins NetzWERKeingeladen.

 

Am 24.01. , 18:00 Uhr findet endlich wieder ein Netzwerk-Treff statt. Wir wollen uns zu einigen aktuellen Fragen und Projekten austauschen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

Am 28.01. geht es dann mit den Feierlichkeiten der Senziger Feuerwehr los – siehe dazu die ausführliche Information im DEIN Senzig Magazin Nr.9.

 

Für Rückfragen und Anregungen bin ich jederzeit gern zu haben. Im NetzWERK ist ab kommender Woche wieder jemand zu den üblichen Öffnungszeiten ansprechbar.

 

Beste Grüße

Jürgen Müller

 

Jürgen Müller

Förderverein Netzwerk Senzig e.V.

Chausseestraße 56

15712 Königs Wusterhausen OT Senzig

📫juergen.mueller@netzwerk-senzig de

📞 +49 (151) 25 26 21 10

www.netzwerk-senzig.de

Schreiben Sie einen Kommentar