Hafenwanderung im September

Mit weit mehr als 50 Teilnehmern war die Hafenwanderung am 4. September 2022 eine der erfolgreichsten in der Geschichte von „Senzig wandert“.

Das Wetter passte, wie fast immer, und los ging es in großer Gruppe Richtung Königs Wusterhausen. Auf dem Hafengelände erwartete uns der Geschäftsführer der LUTRA GmbH Michael Fiedler. Bei bestem Wetter positionierten wir uns auf der Brücke, von welcher wir einen tollen Überblick über das gesamte Gelände hatten.

Herr Fiedler verstand es, mit interessanten Fakten und Geschichten zum Hafen, die vielen Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Seine Visionen und

Zukunftsprognosen ließen uns gespannt aufhorchen. Viel zu schnell verging die Zeit. Beim Abschied versprach er uns, in gut eineinhalb Jahren wieder einzuladen, denn dann werden einige Projekte fertiggestellt sein.

Herzlichen Dank für diesen tollen Vormittag.

Antje Mack-Sommer

Schreiben Sie einen Kommentar