„Mein Licht für Senzig“

Liebe Senziger, trotz fehlender weihnachtlicher Aktivitäten im Ort wollen wir ein wenig vorweihnachtliche Atmosphäre in Eure Räume bringen.

Macht es Euch gemütlich und genießt die vorweihnachtliche Stimmung mit Senziger Künstlern.

Bruno F. Apitz hatte mit seiner Idee bereits im Vorjahr für viel Resonanz und einige Mitmacher gesorgt. Besonders sein Weihnachtsmann-Video wurde hundertfach angeklickt.

Hier der direkte Link dazu : https://www.youtube.com/watch?v=CSQHpnJ6OYo

Wir möchten anregen, es Bruno F. Apitz gleich zu tun: Gestaltet ein Video als Beitrag für unseren YouTube-Kanal mit dem was Ihr könnt und passend findet.

Wir treffen uns dann eben in diesem Jahr nicht auf dem gewohnten Weihnachtsmarkt, sondern auf der website www.netzwerk-senzig.de bzw. auf unserem YouTube Kanal mit stimmungsvollen Geschichten und Liedern, mit Musik, Bildern und Ideen, die andere erfreuen können.

Ich hoffe und wünsche, dass wir den Kanal ziemlich voll kriegen.

Jürgen Müller

Schreiben Sie einen Kommentar