Wanderung Badestellen Ost

Start: Sonntag, den 01.07.2018 um 10:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz EDEKA in Senzig

Länge: 12 km

Im zweiten Teil unserer Wanderungen sind die Badestellen im östlichen Teil unseres Ortes das Ziel. Sie liegen ausnahmslos am Krüpelsee. Auch diese Wanderung macht uns bewusst, wie viele schöne freie Badestellen wir in Senzig haben. Alle Badestellen unseres Ortes auf einmal abzugehen ist, wie wir im Juni erfahren haben, schon etwas für geübte Wanderer (fast 25 km). Der Scheitelpunkt unserer Badestellenwanderung ist diesmal die Badestelle am alten Zeltplatz. Auf dem Weg dorthin werden wir die hüglige und bewaldete Landschaft im südöstlichen Teil unseres Ortes genießen und auf dem Rückweg naturnah das Ufer des Krüpelsees erwandern.

Das Tempo bestimmen wir selbst. Es soll Genuss- und kein Leistungswandern sein. Auch Kinder sollen Vergnügen daran finden gemeinsam mit ihren Eltern unseren Ort und die Natur zu entdecken. Es kann keiner in Not geraten, weil wir ja aus Senzig kommen und jeder seinen Heimweg kennt.

Schreiben Sie einen Kommentar