NEU im NetzWERK – Entspannung im Alltag finden

„Entwickle dein inneres Lächeln“ ist eine kleine Gruppe, die sich donnerstags im Senziger Netzwerk trifft. Neugierige dürfen natürlich gern nach vorheriger Anmeldung, dazu kommen.

Wir halten gemeinsam eine Stunde inne, um bewusst eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, durchzuatmen und uns von innen heraus zu entspannen. Aus diesem Zustand der inneren Ruhe heraus, können wir unser „inneres Lächeln“ entwickeln und nach Zufriedenheit streben. Dazu leite ich auf unterschiedliche Art und Weise an. Ein zentrales Thema soll dabei die verbesserte Körperwahrnehmung, beispielsweise durch Qi Gong und meditative Elemente sein. Die einzelnen Übungen finden sowohl im Sitzen, als auch im Stehen statt.

Dieser Kurs heißt Erwachsene aller Altersgruppen herzlich willkommen.

Zeit und Ort: donnerstags (außer am 9.11.) um 18.45 Uhr Um eine vorherige Anmeldung (0172/1766315 oder maria.stockburger@web.de) wird ausdrücklich gebeten. Ein Einstieg ist ab dem 05.10.2023 möglich.

Veranstaltungsort: NetzWERK Senzig e.V., Werftstraße 4, 15712 Senzig
Unkosten: 10.-€/Mal und Teilnehmer

Bitte bringt Socken und bequeme Kleidung mit.

Ich freue mich auf euch!


Kontaktangaben

Schreiben Sie einen Kommentar