Demnächst in Senzig

Liebe Freunde des Netzwerkes,

ich hoffe, in allen Haushalten ist unser neues Senzig Magazin angekommen – falls nicht, bitte uns melden und ggf. abholen bei: Blumen Marion, Studio D oder im NetzWERK.

Über ein Feedback zur aktuellen Ausgabe würden wir uns sehr freuen.

Auf einige zeitnah stattfindenden Veranstaltungen möchte ich hinweisen und herzlich einladen dabei zu sein:

Am Mittwoch um 19:00 Uhr lädt der Literaturkreis wieder zur Buch-Diskussion ein.

Am Donnerstag 19:00 Uhr findet die Vernissage zur Eröffnung einer neuen Ausstellung im KunsSCHAUfenster statt. Zu sehen sind Bilder der Malerin Kerstin Sobotka.

Am Freitag um 11:00 Uhr wird der neue Kinderspielplatz in Waldesruh eröffnet.

Am Samstag um 15:30 Uhr freuen wir uns auf sangesfreudige Besucher beim Seebrückensingen.

Am Sonntag  um 10:00 Uhr treffen sich die Wanderfreunde; diesmal wieder zu einer Märchenwanderung.

Am Donnerstag, den 6.7. um 19:00 Uhr laden wir erstmals „Neu-Senziger“ und alle Interessierte zu einem Infoabend ein.

Am Samstag den 8.7. findet um 16:00 Uhr das Jubiläumskonzert des Gospelchores statt und um 19:15 Uhr spielt unsere Senziger Band „Susanne Heiselein“ an der Strandhütte.

Also genügend Anlässe, sich zu treffen. Bis bald.

Herzliche Grüße

Jürgen Müller

Förderverein Netzwerk Senzig e.V.
Chausseestraße 56
15712 Königs Wusterhausen OT Senzig
📫juergen.mueller@netzwerk-senzig de
📞 +49 (151) 25 26 21 10

www.netzwerk-senzig.de

Schreiben Sie einen Kommentar