Wanderung zu den „Toten Seen“ von Senzig

Unsere Wanderung am 6. März ging wieder einmal zu den „Toten Seen“ von Senzig.

Pünktlich um 10Uhr trafen sich fast 50 Wanderwillige auf dem EDEKA-Parkplatz. Solch eine große Gruppe waren wir schon sehr lange nicht mehr, was die Organisatoren erfreute.

Jürgen Müller vom Netzwerk Senzig erfreute alle Teilnehmer mit einem kleinen Frühjahrspräsent, welches auch noch einen wundervollen Hintergrund hat:

Froh gelaunt machten wir uns auf den knapp 10km langen Rundweg. Auf den Zwischenstopps wurden durch die Wanderführer Hans und Antje Interessantes und Wissenswertes vermittelt. Das Wetter spielte mit und nach gut 2,5 Stunden kamen wir wieder an unserem Ausgangsort an.

Menschen und Vierbeiner waren sich einig  –  eine tolle Wanderung.

Alle sind sehr gespannt auf die April-Wanderung, die dieses Mal wieder eine der beliebten Themenwanderungen sein wird.

Antje Mack-Sommer

Schreiben Sie einen Kommentar