Aktueller Stand „Senzig hilft Sinzig“

Unsere Spendenaktion „Senzig hilft Sinzig“ hat nachhaltige Resonanz gefunden – über achtzehntausend Euro konnten bisher gesammelt werden und es gab vielfältige Bereitschaft, hier vor Ort Unterstützung zu geben.

Andreas Kesel – unser  Mann in Sinzig  – hat dort mit dem Verein „HOT“ und Grundschulen vorbereitende Maßnahmen für eine Kinder-Freizeit besprochen. Eine Erkenntnis ist, dass sich unser Vorhaben in der konkreten Situation, in der sich viele Familien dort befinden, nur behutsam und eng abgestimmt durchführen lässt.

Entscheidend ist, dass wir konsequent bei dem Ziel unserer Aktion bleiben – nämlich eine Ferien-Freizeit für Kinder aus Sinzig zu organisieren und zu finanzieren. Wir werden deshalb geduldig und ohne Zeitdruck eine machbare und wirksame Aktion mit den Partnern in Sinzig in den nächsten Wochen konkret vorbereiten.

Jürgen Müller

2 Gedanken zu „Aktueller Stand „Senzig hilft Sinzig““

  1. Hallo liebes Netzwerk ,

    danke für die interessanten Informationen im Newsletter . Die Vereinbarungen mit Sinzig finde ich in dieser Form richtig und gut !! Leute geht ins Neztwerk und in die
    Internetseite des Ortbeirats von Senzig !!!

    Antworten
  2. Hallo liebes Netzwerk,

    danke für die interessanten Informationen im Newsletter.Die Vereinbarungen mit Sinzig
    finde ich in dieser Form richtig und gut ! Leute geht bitte ins Netzwerk und in die Internetseite des Ortsbeirates von Senzig !!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar