In diesem Jahr mit Schnee – Der Senziger Weihnachtsmarkt

Der Senziger Weihnachtsmarkt am Sonnabend hat wieder viele Senziger und Senzigerinnen und deren Gäste in gemütlicher Atmosphäre zusammen gebracht. Seit langer Zeit mal in weißer Umgebung, mit vielfältigen Angeboten von Senzigern für Senziger – ob an den 25 Ständen oder mit dem Bühnenprogramm – es war für alle etwas dabei. Vor allem hatte man Zeit und Gelegenheit, mit Nachbarn, Freunden und Bekannten bei Glühwein und Punsch miteinander zu reden.

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben: den Mitgestaltern in den Pavillons und auf der Bühne, den vielen Helfern beim Auf – und Abbau, den Unterstützern beim Transportieren, bei der Technik, bei vielen Aufgaben in der Vorbereitung!

Es hat sich  gelohnt, weil es wieder ein schönes und frohes Gemeinschaftserlebnis war!

Jürgen Müller

Fotos von Eugen Roch

Schreiben Sie einen Kommentar