Bereits ausgebucht: Szenische Lesung im NetzWERK

Liebe kulturinteressierte Netzwerk-Freunde,

am kommenden Sonnabend (21.Januar 2023) lädt das Schauspielerpaar Diana und Bruno F. Apitz zu einer heiteren Dialoglesung von „Krassmanns Kreuzfahrt“ in unser NetzWERK ein.

Der Text und die komödiantische szenische Lesung werden an diesem Tag und in unseren Räumlichkeiten zum ersten Male und bevor es in alle Welt geht, quasi als Welturaufführung(!), auf unsere kleine Bühne kommen.
Der Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Ich werde für Euch, für uns, ab 17:15 Uhr die Räume öffnen und neben kurzweiliger, guter Unterhaltung wird auch für ein Gläschen Wein gesorgt sein.

Da der Eintritt zwar frei aber das Platzangebot im NetzWERK überschaubar ist, bitte ich Euch herzlich, über meine Mailadresse burkhard.minack@onlinebizz.de oder telefonisch unter 0151-70018958 verbindlich Eure Plätze zu reservieren. (LEIDER SIND BEREITS ALLE PLÄTZE VERGEBEN!)

Danke und bis bald!

Herzliche Grüße

Burkhard Minack

Schreiben Sie einen Kommentar