Schönen guten Tag!

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Ronny Brendel und ich bin 32 Jahre jung. Meine berufliche Karriere begann als Fliesenleger. 2012 folgte eine Ausbildung zum Erzieher. Seit 2015 durfte ich dann 7 Jahre in einem Hort mit knapp 200 Kindern arbeiten, wo ich nicht nur tolle Kinder, Eltern Kollegen und weitere tolle Menschen kennenlernen durfte sondern auch eine Menge für meine Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen konnte.

Wegen des inneren Gefühls einer beruflichen Veränderung um persönlich im Gleichgewicht zu bleiben, habe ich mich unteranderem beim Stadtjugendring Königswusterhausen e.V beworben. In einem tollen Gespräch merkte ich schnell, das es das richtige ist. Nun darf ich seit dem 01.06.2022 als mobiler Jugendarbeiter vorwiegend in den Ortsteilen Niederlehme und Senzig unterwegs sein. Dort werde ich in Zukunft für das „Jugendzentrum – Senzig“ verantwortlich sein.

Mein Ziel ist es gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen und ihren Ideen, Wünschen und Interessen einen Ort zu schaffen, wo sie gemeinsam mit ihren Freunden gerne Zeit verbringen, um dadurch eine neue Perspektive im kleinen schönen Senzig zu schaffen.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt, welche spannende Projekte entstehen werden.
 
Liebe Grüße Ronny 

Schreiben Sie einen Kommentar