Schö­nen guten Tag!

Darf ich mich kurz vor­stel­len? Mein Name ist Ron­ny Bren­del und ich bin 32 Jah­re jung. Mei­ne beruf­li­che Kar­rie­re begann als Flie­sen­le­ger. 2012 folg­te eine Aus­bil­dung zum Erzie­her. Seit 2015 durf­te ich dann 7 Jah­re in einem Hort mit knapp 200 Kin­dern arbei­ten, wo ich nicht nur tol­le Kin­der, Eltern Kol­le­gen und wei­te­re tol­le Men­schen ken­nen­ler­nen durf­te son­dern auch eine Men­ge für mei­ne Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung mit­neh­men konn­te.

Wegen des inne­ren Gefühls einer beruf­li­chen Ver­än­de­rung um per­sön­lich im Gleich­ge­wicht zu blei­ben, habe ich mich unter­and­e­rem beim Stadt­ju­gend­ring Königs­wus­ter­hau­sen e.V bewor­ben. In einem tol­len Gespräch merk­te ich schnell, das es das rich­ti­ge ist. Nun darf ich seit dem 01.06.2022 als mobi­ler Jugend­ar­bei­ter vor­wie­gend in den Orts­tei­len Nie­der­leh­me und Sen­zig unter­wegs sein. Dort wer­de ich in Zukunft für das “Jugend­zen­trum — Sen­zig” ver­ant­wort­lich sein.

Mein Ziel ist es gemein­sam mit den Kin­dern und Jugend­li­chen und ihren Ideen, Wün­schen und Inter­es­sen einen Ort zu schaf­fen, wo sie gemein­sam mit ihren Freun­den ger­ne Zeit ver­brin­gen, um dadurch eine neue Per­spek­ti­ve im klei­nen schö­nen Sen­zig zu schaf­fen.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt, wel­che span­nen­de Pro­jek­te ent­ste­hen wer­den.
 
Lie­be Grü­ße Ron­ny 

Schreiben Sie einen Kommentar