1. Königliches Tiergartenfest – Ein Dankeschön und viele tolle Bilder

Liebe Netzwerkfreunde,

ein ereignisreicher Sonntag liegt hinter uns. Das 1. Königliche Tiergartenfest auf der Streuobstwiese wurde  für viele Familien und interessierte Bürgerinnen und Bürger der Region zu einem nachhaltigen Erlebnis. Ich möchte allen Danke sagen, die so engagiert mitgewirkt haben und die Veranstaltung zu einem richtigen Familenfest gestalteten.

Aus unserer Mitte waren das  Barbara Agnes Kirst, Isolde Maaß, Marlies Schönherr, die Freiwillige Feuerwehr, der Förderverein Netzwerk, die Mitsingegruppe – die jeweils mit eigenen Beiträgen das Programm bereicherten.

Burkhard Minack moderierte souverän den Nachmittag, das ehrenamtliche Team des Netzwerkes sorgte für Essen und Trinken, viele fleißige BäckerInnen ermöglichten einen großen Kuchen-Basar und zahlreiche Helfer sorgten für einen sicheren Ablauf des Festes.

In bewährter Weise wirkten langjährige Partner an einem reibungslosen und professionellen Ablauf mit: AV Union, Tourevent, Sonick Security, DLRG Dahme-Spree.

Unabhängig vom grandiosen Wetter haben wir gemeinsam offensichtlich einiges richtig gemacht und wir konnten unsere Ziele verwirklichen: wir wollten vor allem Familien anregen, sich mit den aktuellen Dingen rund um den Wald und die Natur zu beschäftigen, dies mit den historischen Traditionen verbinden und ein Gemeinschaftserlebnis schaffen.


Das ist auf unterhaltame und informative Weise gelungen. Dafür allen Mitwirkenden und auch den vielen Besuchern aus Senzig ein herzliches Dankeschön !

Jürgen Müller

 

Fotos von Eugen Roch

Förderverein Netzwerk Senzig e.V.
Chausseestraße 56
15712 Königs Wusterhausen OT Senzig
📫juergen.mueller@netzwerk-senzig de
📞 +49 (151) 25 26 21 10
www.netzwerk-senzig.de

Schreiben Sie einen Kommentar