Mein Licht für Senzig

Liebe Senziger und Senzigerinnen,

trotz fehlender weihnachtlicher Aktivitäten im Ort wollen wir ein wenig vorweihnachtliche Atmosphäre in Eure Räume bringen. Macht es Euch gemütlich und genießt die vorweihnachliche Stimmung mit Senziger Künstlern.

Den Auftakt macht am 3. Advent Bruno F. Apitz und den „Weihnachtsmann für Kinder“ und weiteren Geschichten. Burckhard Minack liest, der Senziger Lesekreis grüßt mit einer Lesung von Reinhard Scheunemann und der Senziger Gospelchor lädt zu seinem Weihnachtskonzert aus dem vergangenen Jahr in Wildau ein. Eine kleine Erinnerung an den Senziger Weihnachtsmarkt in 2019 stimmt melancholisch und gleichzeitig hoffnungsvoll auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wer ebenfalls gerne ein Adventsvideo für „Mein Licht für Senzig“ gestalten möchte,  kann uns dieses gerne schicken und wir laden es auf unserem Youtube-Kanal hoch.

Schreiben Sie einen Kommentar