Datum

27 Nov 2021
Vorbei!

Abgesagt! – Senziger Weihnachtsmarkt

Liebe Senzigerinnen und Senziger,

die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Pandemie und die daraus resultierenden Einschränkungen haben uns zu dem Entschluss geführt, den Senziger Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form durchzuführen.

Nach der Absage im vergangenen Jahr schmerzt dies um so mehr, ist er doch ein markantes Beispiel dafür , was wir mit unserem Netzwerk für Senzig anstreben.

Unser Weihnachtsmarkt hat immer den besonderen Charakter gehabt, dass er von Senzigern für Senziger gestaltet wurde, er für ein Ambiente sorgte, in dem man sich gern mit Nachbarn und Freunden trifft.

Er war also darauf aus, Nähe und Gemeinsamkeit zu ermöglichen.

Das ist unter den aktuell geltenden Regularien für uns nicht so zu realisieren. Dafür bitten wir um Verständnis und hoffen gemeinsam auf Zeiten, in denen wir uns wieder zu den verschiedenen Veranstaltungen treffen.

Wir werden uns kurzfristig verständigen, wie wir den Advent in Senzig mit mehreren kleinen Aktivitäten gestalten können. Unser Angebot dafür hoffen wir, Ihnen bis zum Ende der kommenden Woche übermitteln zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Müller

Schreiben Sie einen Kommentar