Datum

11 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

+++ ABGESAGT +++ Nähtreff „SCHRÄGe BANDe“

+++ Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Coronasituation abgesagt. Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. +++

Nähtreff in Senzig! …Pack die Nähmaschine ein, nimm Stoff und Werkzeug mit herein und dann geht es ab ins Netzwerk… Entspannen vom Alltag? Lust auf ein kreatives Hobby in Gemeinschaft?

Am 11. November von 19 -22 Uhr trifft sich die „Schräge Bande” zum zweiten Mal in der Werftstraße 4 (alte Sparkasse). Der Name dürfte für Näh-Insider verständlich sein, denn Schrägband ist ein viel benutzes Material beim Nähen. Und so soll der Name Programm sein – Nähen in gemeinsamer Runde, gerne auch regelmäßig.

Wie funktioniert es? Jeder bringt seine Maschine, Stoffe und Projekte mit und näht einfach los. Inspirationen, Hilfe und zusätzliche Freude bringt dann die Gruppe. Begrenzte Plätze, daher bitten wir um Anmeldungen über die E-Mail des Netzwerkes info@netzwerk-senzig.de .

 

Schreiben Sie einen Kommentar