Datum

25 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Krassmanns Kreuzfahrt, Teil 2 / Die Reise!

Am 25. April 2023 um 19 Uhr sind Sie herzlich zum 2. Teil der komödiantischen Lesung „Krassmanns Kreuzfahrt, Die Reise!“ mit den Schauspielern Bruno F. Apitz und Diana Apitz in das NetzWERK in Senzig eingeladen.

Melden Sie sich bitte rechtzeitig unter info@netzwerk-senzig.de an.

Die Reise übers Meer wird für Rolf und Hanni genauso turbulent wie die Zeit der Vorbereitungen. Und so erfahren sie schon bald, dass eine Seefahrt nicht

nur lustig ist, sondern auch jede Menge ungeahnte Herausforderungen bereit hält. Zumal die ungeliebte Verwandtschaft auch noch mit an Bord ist ! Die Krassmanns erleben auf ihrer ersten Kreuzfahrt Kurioses zwischen Bug und Heck, Verrücktes bei den Landgängen und tappen auch immer wieder gern in all die Fettnäppchen, die für Kreuzfahrt- Neulinge überall bereit stehen. Was als `Sahnehaube` geplant war, entpuppt sich bald als Studienreise zu den Dingen des Lebens, die letztlich auf dem Meer genau die gleichen sind wie die an Land.

Freuen Sie sich auf diese heitere Dialoglesung, die Ihnen die Schauspieler
Bruno F. Apitz und Diana Apitz gemeinsam präsentieren.

 

Schreiben Sie einen Kommentar