Garagen-/Hofflohmarkt – SENZIG MITTE
Leider muss der Flohmarkt kurzfristig verschoben werden. Hintergrund sind behördliche Vorgaben, die eine Durchführung am geplanten Termin nicht zulassen. Wir bitten um Verständnis.
Neuer Termin: Samstag, 16.05.2026
Am 10. Mai 2026 16.05.2026 findet zum ersten Mal der große Garagen- und Hofflohmarkt in Senzig statt.
Unser Ziel: In jedem der drei Senziger Dorfteile in diesem Jahr einen eigenen Garagen- und Hofflohmarkt zu organisieren.
Den Auftakt macht Senzig Mitte – und gleich 32 Haushalte sind dabei. Sie öffnen ihre Höfe, Garagen und Einfahrten für alle, die Lust haben zu stöbern, zu entdecken oder einfach einen entspannten Tag im Kiez zu verbringen. Es gibt alles, was das Flohmarkt-Herz höherschlagen lässt: Kleidung, Spielzeug, Haushaltswaren, Deko, Bücher, Raritäten und echte Überraschungen.
Die aktuelle Übersicht
Letzte Aktualisierung: 14.05.2026
Auch in den anderen beiden Ortsteilen ist ein großer Garagen-/Hofflohmarkt geplant
Gerne vormerken:
- 13.09.2026 – Siedlung am Krüpelsee
- 11.10.2026 – Waldesruh
Wir sind oft in Brandenburg unterwegs. In Senzig waren wir allerdings zum ersten Mal. Uns gefällt dieser sehr schöne und gepflegte Ort und die Lage am Wasser. Wir sind gezielt wegen des Garagen- und Hofflohmarktes nach Senzig gekommen. Vielen Dank an all die netten Menschen, die wir beim Schlendern durch den Ort an ihren geöffneten Höfen/Grundstücken und ihren Ständen kennen lernen und ins Gespräch kommen durften. Das ein oder andere Schnäppchen wechselte den Besitzer und trat mit uns die Heimreise an.
Der 13.09.26 ist bereits vorgemerkt. Wir kommen wieder und freuen uns darauf.
Hallo Anka,
vielen Dank für dein herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir nicht nur der Flohmarkt, sondern auch unser schönes Dorf so gut gefallen hat. Sei auch im Herbst wieder ganz herzlich willkommen.
Sonnige Grüße
Webmaster
Hallo, ich möchte uns gern für den Hof- und Trödelmarkt in Waldesruh im Okt. 26 anmelden.
Adr: Krimhildstr. 58, Senzig
Buchholz/Lüdtke
Danke
Hallo,
vielen Dank für eure Anmeldung. Wir haben diese an die Koordinationsgruppe weitergeleitet. Von dort wird sich zu gegebener Zeit jemand bei euch melden.
Sonnige Grüße
Webmaster