Datum

26 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

AG Umwelt – Interessierte sind herzlich willkommen

Wir treffen uns zur nächsten Sitzung der Umwelt AG am Donnerstag, den 26.01.2023, um 19 Uhr im NetzWERK.

Es wird vor allem um die Planung und das Sammeln von Ideen für das aktuelle Jahr 2023 gehen. Außerdem können wir uns über potentielle Veranstaltungen und Workshops zum Thema „Naturnaher Garten“ und einem evtl. geplanten Artikel dazu im Senzig Magazin besprechen. Michael Dressel möchte zudem seine Idee der Baumpfade vorstellen.

Falls ihr noch Vorschläge oder Anregungen für das nächste Treffen habt, könnt ihr mir die natürlich gerne schon vorab schicken. Die genaue Tagesordnung schicke ich dann noch kurz vor dem Termin an alle.

Bis dahin, ich freue mich auf einen produktiven Austausch!

Elke

Schreiben Sie einen Kommentar