Ein­stim­mi­ge Wahl und gro­ße Ehrung: Bei­rat der Volks­so­li­da­ri­tät Sen­zig star­tet durch

Text: Bri­git­te Mar­zahl

Am Kaf­fee­nach­mit­tag der Volks­so­li­da­ri­tät am 15. Okto­ber stand die Neu­wahl des Bei­ra­tes der Mit­glie­der­grup­pe Sen­zig im Mit­tel­punkt. Nach fünf erfolg­rei­chen Jah­ren und dem Aus­schei­den von Inge­borg und Hart­mut Peschel im Mai war die Neu­wahl drin­gend not­wen­dig. Gelei­tet wur­de die Ver­samm­lung von Frau Con­rad, Kreis­vor­stand Königs Wus­ter­hau­sen.

In einer offe­nen Abstim­mung wur­den alle drei Kan­di­da­ten – Bri­git­te Mar­zahl, Ange­li­ka Wör­pel und Ilo­na Gier­ing – ein­stim­mig für die nächs­ten zwei Jah­re gewählt. Die Gewähl­ten nah­men die Wahl dan­kend an. Drei wei­te­re Mit­glie­der – Jut­ta Fin­ke, Yvonne Tiegs und Mag­da­le­na Schnei­der – sag­ten ihre akti­ve Unter­stüt­zung des Bei­ra­tes zu.

Beson­de­rer Dank galt Eri­ka Schmidt, die für ihre jahr­zehn­te­lan­ge akti­ve Mit­ar­beit geehrt wur­de.  Sie wird wei­ter­hin die Revi­si­on über­neh­men.

Mit Schwung und Zuver­sicht blickt die Orts­grup­pe Sen­zig nun gemein­sam in die Zukunft – unter dem Mot­to „Mit­ein­an­der und Für­ein­an­der.”

Mel­den Sie sich jetzt zu unse­rem News­let­ter an und ver­pas­sen Sie kein neu­en Infor­ma­tio­nen rund um das das Netz­werk für Sen­zig.

Schreiben Sie einen Kommentar