Am Kaffeenachmittag der Volkssolidarität am 15. Oktober stand die Neuwahl des Beirates der Mitgliedergruppe Senzig im Mittelpunkt. Nach fünf erfolgreichen Jahren und dem Ausscheiden von Ingeborg und Hartmut Peschel im Mai war die Neuwahl dringend notwendig. Geleitet wurde die Versammlung von Frau Conrad, Kreisvorstand Königs Wusterhausen.
In einer offenen Abstimmung wurden alle drei Kandidaten – Brigitte Marzahl, Angelika Wörpel und Ilona Giering – einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl dankend an. Drei weitere Mitglieder – Jutta Finke, Yvonne Tiegs und Magdalena Schneider – sagten ihre aktive Unterstützung des Beirates zu.
Besonderer Dank galt Erika Schmidt, die für ihre jahrzehntelange aktive Mitarbeit geehrt wurde. Sie wird weiterhin die Revision übernehmen.
Mit Schwung und Zuversicht blickt die Ortsgruppe Senzig nun gemeinsam in die Zukunft – unter dem Motto „Miteinander und Füreinander.”
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und verpassen Sie kein neuen Informationen rund um das das Netzwerk für Senzig.