Radeln mit Rai­mund: Herbst­tour mit Charme und Glüh­wein

Am Tag der Deut­schen Ein­heit mach­te ich mich mit Rai­mund und einer klei­nen, aber fei­nen Grup­pe auf eine Herbst-Radtour. Das Tem­po war per­fekt, die Pau­sen ent­spannt – und der Glüh­wein unter­wegs sorg­te für die nöti­ge Wär­me in der küh­len Herbst­luft.

Über­ra­schend war, dass wir nur zu 13. waren und kaum jün­ge­re Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer dabei: kei­ne Kin­der, kei­ne jun­gen Paa­re. Doch die Stim­mung blieb unge­trübt, und Rai­mund führ­te uns mit viel Sach­ver­stand und Sicher­heit durch die Stre­cke.

Für mich ende­te die Tour etwas frü­her: Wegen mei­ner Pfle­ge­ver­pflich­tun­gen kehr­te ich bereits am Orts­rand von Groß Köris um, bevor es zum gemein­sa­men Restau­rant­be­such ging. Trotz­dem war ich stolz auf mei­ne 43 Kilo­me­ter – ein tol­les Gefühl!

Fazit: Eine wun­der­bar orga­ni­sier­te Tour mit net­ten Men­schen, genau der rich­ti­gen Her­aus­for­de­rung und einem beson­de­ren Dank an Rai­mund!

Gast­bei­trag von Micha­el D.

Mel­den Sie sich jetzt zu unse­rem News­let­ter an und ver­pas­sen Sie kein neu­en Infor­ma­tio­nen rund um das das Netz­werk für Sen­zig.

Schreiben Sie einen Kommentar