Das war Sen­zig Open — Wir sagen Dan­ke

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de haben vie­le offe­ne Tore und Türen zahl­rei­che Begeg­nun­gen ermög­licht, bei denen man Inter­es­san­tes erfah­ren, Leu­te ken­nen ler­nen und ange­neh­me gemein­sa­me Stun­den ver­brin­gen konn­te. Das Wet­ter war uns dies­mal nicht wohl gesinnt — trotz­dem fan­den die viel­fäl­ti­gen Ange­bo­te eine gute Reso­nanz und die vie­len ehren­amt­li­chen Mit­wir­ken­den gro­ße Aner­ken­nung.

Sen­zig Open war wie­der ein Gemein­schafts­werk, an dem vie­le Sen­zi­ge­rin­nen und Sen­zi­ger betei­ligt waren. Ob als Gast­ge­ber bei sich zu Hau­se, als Mit­ge­stal­ter an der See­brü­cke und der alten Fest­wie­se als Hel­fer beim Trans­por­tie­ren und Auf- und Abbau­en, als Bäcke­rin oder Bäcker der Kuchen, als Mit­or­ga­ni­sa­to­ren und Unter­stüt­zer oder als akti­ver Besu­cher — alle haben zum Erleb­nis Sen­zig Open bei­getra­gen. Ihnen allen sagen wir für das Enga­ge­ment und ihre Unter­stüt­zung:

DANKE

Wir freu­en uns schon jetzt auf das nächs­te Wochen­en­de mit offe­nen Türen im Jah­re 2026.

För­der­ver­ein Netz­werk Sen­zig e.V.
Jür­gen Mül­ler

Mel­den Sie sich jetzt zu unse­rem News­let­ter an und ver­pas­sen Sie kein neu­en Infor­ma­tio­nen rund um das das Netz­werk für Sen­zig.

Schreiben Sie einen Kommentar