Dezem­ber­wan­de­rung am 1. Advent

Fros­ti­ge Natur, wär­men­der Glüh­wein und Gemein­schaft

Nicht oft fällt unse­re tra­di­tio­nel­le Sonn­tags­wan­de­rung im Dezem­ber auf den 1. Advent – doch die­ses Jahr pass­te ein­fach alles: das Datum, das Wet­ter und die Stim­mung. Bei strah­len­dem Son­nen­schein, blau­em Him­mel und fros­ti­gen 1 Grad star­te­ten wir unse­re Tour am Ufer des Krü­pel­sees in Rich­tung Bin­dow.

Win­ter­li­che Ein­drü­cke in der Natur

Nach dem Pas­sie­ren der Sied­lung erwar­te­te uns der Wald mit einer magi­schen Sze­ne­rie. Die bereif­te Natur glit­zer­te im Son­nen­licht und bot uns fan­tas­ti­sche Ein­bli­cke, die jeden Schritt zu einem Genuss mach­ten.

Advent­li­che Über­ra­schun­gen unter­wegs

Mit­ten im Wald, in direk­ter Nähe zum Was­ser, gab es eine köst­li­che Über­ra­schung: Glüh­wein und frisch zube­rei­te­te Quark­keul­chen war­te­ten auf uns – ein wah­rer Genuss in der win­ter­li­chen Käl­te! Doch das war nicht alles: Pas­send zum 1. Advent gab es eine besinn­li­che Geschich­te, die uns zum Nach­den­ken und Inne­hal­ten ein­lud.

Rück­weg mit mys­ti­schem Licht

Der Rück­weg führ­te uns durch eine zau­ber­haf­te Licht­stim­mung, die den Vor­mit­tag auf per­fek­te Wei­se abrun­de­te. Ein klei­nes High­light war zudem der Test einer unse­rer neu­en Mit­fahr­bän­ke, der rei­bungs­los funk­tio­nier­te – ein groß­ar­ti­ger Bei­trag zu nach­hal­ti­ger Mobi­li­tät und geleb­ter Gemein­schaft.

Dan­ke an alle Unter­stüt­zer

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an Chris­tia­ne Rent­meis­ter und Angie Wol­ter für die her­vor­ra­gen­de Ver­pfle­gung, die unse­re Advents­wan­de­rung zu einem ganz beson­de­ren Erleb­nis gemacht hat. Alles in allem war es ein wun­der­vol­ler Sonn­tag­vor­mit­tag, der uns alle mit Wär­me, Gemein­schaft und Vor­freu­de auf die Advents­zeit erfüllt hat. Wir freu­en uns schon auf die nächs­te Wan­de­rung!

Möch­test du dabei sein?

Unse­re Sonn­tags­wan­de­run­gen fin­den regel­mä­ßig statt – sei auch du Teil unse­rer Gemein­schaft und ent­de­cke die Schön­heit der Natur vor unse­rer Haus­tür!

Schreiben Sie einen Kommentar