Senzig Open – Spezielles Kinderprogramm auf der alten Festwiese

Wir bereist angekündigt, soll die alte Festwiese in Senzig reaktiviert und in einen Bewegungsgarten für Jung und Alt gewandelt werden. Hierzu wollen wir unsere Idee im Rahmen von Senzig Open erlebbar machen. Dabei möchten wir gerade mit der Jugend, mit den Jüngsten und den Kleinsten das Potenzial der Festwiese an diesen beiden Tagen erkunden und gestalten.

Am Samstag wird die Kreativwerkstatt mit Ihrem Format „Gemeinsam kreativ sein“ vor Ort sein – lasst euch überraschen.


Am Sonntagnachmittag sind Mitglieder der Umwelt AG mit Ratespielen, Bewegungsmöglichkeiten und einem Glücksrad auf der alten Festwiese und werden den Naturerlebnisraum greifbar machen.

Und wen das alles noch nicht überzeugt hat, dem bietet sich eine herrliche Auswahl an köstlichen, selbstgemachten Kuchen. 😉

Erfahre mehr über eines der wichtigsten Events des Jahres in Senzig…

Schreiben Sie einen Kommentar